Sie befinden sich hier:

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Machern-Püchau-Bennewitz

aktiv in Altenbach:

 

Technik aktuell

Hier finden die Fangruppe und die Mitmischer Infos zur aktuellen Lage. Zugänge und Benutzernamen/Passwörter sind denjenigen bekannt.

Um nicht alle per Mail etc. informieren zu müssen - ist hier beschrieben, was gerade wie läuft.

 

1.5.2020:

Aktuelle Tests mit zweitem Videoserver:

Fledermäuse: mit Festkamera und IR-Licht sowie Schwenk-Neige-Kamera (22-fach opt. Zoom) für Dachstuhlbeobachtung - fernbedienbar - leider nicht IR-tauglich. - jeweils zur vollen Stunde 5 Minuten zugreifbar (außer zwischen 18 und 22 Uhr - ändere ich aber noch - sodass dann von 6 bis 11 Uhr kein Zugriff möglich ist - dafür aber abends, wenn das arbeitende Volk eher zu Hause ist).

 

...sinnvoll wäre eine Fernschaltung der Kameras und des IR-Lichts für z. B. 5 bis 10 Minuten (damit es nicht vergessen werden kann) - wie könnte man das realisieren?