Sie befinden sich hier:

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Machern, Leulitz mit Zeititz und Altenbach

 

Workcamps

 

Infos für Förderer

Z. Z. in Bearbeitung

In Zukunft findet Ihr hier Informationen zu folgenden Dingen:

 

(einen Eindruck bekommst Du, wenn Du Dir die Unterseiten zu den vergangenen Camps anschaust, später wird es auch einen immer gültigen Flyer zu den Camps geben, das Aktuellste findest Du trotzdem immer hier auf den Seiten)

 

Wenn Ihr schon eher etwas wissen wollt - ruft einfach an oder schreibt eine Mail:

André Rotter - 0152-09247022 (keine SMS!!) andrelikarotter@posteo.de - kein facebook oder WhatsApp bei mir - wenn sich die Campleitung gefunden hat - wirds darüber einen neuen Kontakt geben...

 

Wie kann ich das Workcampprojekt denn fördern?

 

Werde ich da informiert, was in dieser Beziehung so läuft?

 

Wie ist z. B. die Bankverbindung betreffs Spenden fürs Camp?

 

Kann ich die Spenden von der Steuer absetzen?

 

Kann ich für etwas ganz Konkretes spenden - bzw. was Konkretes wird denn gerade benötigt?

 

Kann ich auch regelmäßig spenden?

 

Wie kam es denn zu dem Campprojekt  und wie kann es sein, dass so etwas so lange weiterläuft, obwohl doch Jugendliche sonst kaum zur Arbeit zu bewegen sind :-)))   ??