Sie befinden sich hier:

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Machern, Leulitz mit Zeititz und Altenbach

 

Workcamps

 

Infos für Teilnehmer

Z.Z. in Bearbeitung

 

 

In Zukunft findet Ihr hier Informationen zu folgenden Dingen:

 

(einen Eindruck bekommst Du, wenn Du Dir die Unterseiten zu den vergangenen Camps anschaust, später wird es auch einen immer gültigen Flyer zu den Camps geben, das Aktuellste findest Du trotzdem immer hier auf den Seiten)

 

Wenn Ihr schon eher etwas wissen wollt - ruft einfach an oder schreibt eine Mail:

André Rotter - 0152-09247022 (keine SMS!!) andrelikarotter@posteo.de - kein facebook oder WhatsApp bei mir - wenn sich die Campleitung gefunden hat - wirds darüber einen neuen Kontakt geben...

 

Wer kann teilnehmen, gibt es Altersgrenzen?

 

Was kostet mich das?

 

Kann ich auch nur einen oder ein paar Tage dabei sein?

 

Wie komme ich zum Camport?

 

Was muß ich mitbringen?

 

Gibt es einen Teilnehmereinladungsbrief - wenn ja - wann erhalte ich den?

 

Ich habe ein Handicap - kann ich trotzdem teilnehmen?

 

Wenn ich zum Camp Fahrrad fahren möchte, wie geht denn das?

 

Wie läuft das mit dem Essen`?

 

Wo schlafen wir?

 

Gibt es da ordentliche hygienische Möglichkeiten zum Waschen/Duschen?

 

Kann ich einen Freund/Freundin mitbringen oder mehrere davon?

 

Wie läuft das Camp ab (An-/Abreise, Workcamptage, Abschlussfest)?

 

Wie ist das mit dem Arbeiten (wie lange, was, kann ich das überhaupt)?

 

Kann ich meine Freizeit auch selbst gestalten, was wird eigentlich an Kurzweil angeboten kostet das extra?

 

Kann ich beim Vorbereiten helfen?

 

Meine Eltern wollen sich das mal mit anschauen - geht das?

 

Ich bin workcampsüchtig - muss ich da zum Arzt gehen, kann man das heilen?

 

Schlafen die Mädchen und Jungen der Teilnehmer getrennt?

 

Ich habe vom Eisessen satt gehört - kann ich da wirklich soviel Eis essen, wie ich will und kann?

 

Wie kann ich auch CampleiterIn werden, kann ich den Camport und das unterstützte Projekt mit entscheiden?

 

Wie bin ich denn versichert bei Arbeit und Freizeit?

 

Ich will beim Camp mitmachen - meine Eltern wollen das nicht - was kann ich tun?