aktiv in Machern:

Gebetskreis

Seit Anfang 2018 trifft sich etwa aller vier Wochen in Machern ein kleiner Gebetskreis.

Im Mittelpunkt unserer Gebete stehen unsere Kirchgemeinde in ihrer großen Vielfalt, ganz konkrete Menschen, die mit Problemen und Sorgen zu kämpfen haben oder krank sind, aber auch gesellschaftliche Prozesse, die uns beschäftigen.

Falls Sie ein Gebetsanliegen einbringen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden: per Mail, per Telefon...

Selbstverständlich werden alle Dinge, die wir dort besprechen und die wir im Gebet vor Gott bringen, vertraulich behandelt und nicht über diesen Kreis hinaus getragen.

Möglicherweise hat jemand Lust, gemeinsam mit uns die Hände zu falten? Dann sind Sie herzlich eingeladen!

Ansprechpartner in Machern:

?