für Altenbach und den Rest der Welt:

Videos ...über den Tellerrand

...wollen wir hier schauen können, die zeigen, dass nicht nur Christen die Errettung der Welt beschäftigt.

Die Idee für diese Unterseite entstand, da man manchmal Nahrung und Kraft benötigt, um in der Welt - wenn auch nur im Kleinen - etwas bewegen zu können. Beim Anblick mancher Sequenzen wird einem deutlich, was wirklich in der Welt passiert und dass man sich in seinem Umfeld für mehr Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung einsetzen sollte. Wichtig ist, daß es uns als Menschen überall auf der Welt so ergeht und wir immer mehr werden sollten, um das Gegeneinander im Bösen zu beenden.

Falls Sie weitere beeindruckende Videos kennen - bitte sagen Sie es uns - Kontakt!

All that we share

In Dänemark hat ein TV-Sender ein beeindruckendes Video produziert... (leider gibt es die Variante mit deutschen Untertiteln nicht mehr)

Banken-Verantwortung - Zentrum für Politische Schönheit

2018 Bring it on

AVAAZ ist eine weltweite Plattform, die durch ihre Arbeit viel Gutes erreicht. Mit Petitionen, an denen Jeder mitmachen kann, überreichen sie in kürzester Zeit Millionen Unterschriften für oder gegen eine Sache an die Entscheidungsträger, schalten Anzeigen und sind für Politiker ernst zu nehmende Partner, sehen Sie selbst...

What do we want

Amnesty International hat zum Lagebericht in der Welt 2017 ein Video herausgegeben

Vaterland

Silly hat einen Song zum Thema Waffenhandel in Deutschland veröffentlicht und unterstützt damit die "Aktion Aufschrei - Stoppt den Waffenhandel", welche von pax christi, der Katholischen Friedensbewegung getragen wird.

Astronaut

Sido - "...ham uns alle voll gefressen und vergessen zu zahln..."

Wozu sind Kriege da

Udo Lindenberg