Altenbacher aktiv:

Initiativgruppe Dorfkirche Altenbach

Natürlich befinden Sie sich hier auf der Homepage, die von der Initiativgruppe Dorfkirche Altenbach initiiert wurde und betreut wird.

Wenn Sie konkret etwas  zu unserer Gruppe erfahren wollen, navigieren Sie sich auf die entsprechende Unterseite "Initiativgruppe Dorfkirche Altenbach" im oberen Teil.  Hier finden Sie auch unseren "Wir wissen zu wenig voneinander"-Bogen. Wenn Sie sich einbringen möchten - einfach ausfüllen und in der Hauptstr. 23 in den Briefkasten werfen.

Wir stehen ebenso für die Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde Machern, Leulitz mit Zeititz und Altenbach. Die vielen Angebote speziell in Altenbach bzw. in den anderen Orten können Sie alphabetisch geordnet im oberen Teil der Homepage erkunden - viel Spaß dabei!

Wenn Sie sich bei uns einbringen möchten, können Sie mal auf unsere ToDo-Liste schauen.