Sie befinden sich hier:

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Machern-Püchau-Bennewitz

aktiv in Machern:

 

Weibliches Allerlei

 

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die sich einmal monatlich in Machern trifft. Wir hören von Frauen in der Bibel, wir gehen gemeinsam essen, wir unternehmen Radtouren in die nähere Umgebung, wir schwatzen miteinander, machen Besichtigungen   und, und  und

 

 

Ansprechpartnerin für das "Weibliche Allerlei" ist:

Frau Martina Jahn

jahnmud[at]gmx[dot]de

034292 78325

 

 

Liebe Mitglieder des weiblichen Allerlei und Interessierte,

 

am Donnerstaqg, den 02. Juli 2020 treffen wir uns zum letzten Mal in dieser Saison.

 

Sommer, Sonne und Strand so stellen wir uns Urlaub vor.... Aber das Ferienzeit auch anders aussehen kann, davon berichtet uns Frau Simon und entführt uns nach Brasilien.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Kirchgemeinde Machern in der Dorfstr. 15.

 

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und grüße Sie bis zum Wiedersehen herzlich.

 

Elke Nieber