für Altenbach und den Rest der Welt:

Glaubensnahrung - Erfahrungen

Erfahrungen mit dem Glauben hier in Altenbach sollen hier erzählt und damit weitergegeben werden.Vielleicht haben Sie etwas zum Weitergeben, wie Sie der Glauben getragen hat oder was Sie für positive Erlebnisse hatten.

Über die Gästebuch-Funktion können Glaubenserfahrungen berichtet werden - auch anonym. Um sicher zu gehen, dass es sich um einen Altenbacher Eintragung handelt, bitten wir Sie, den Namen immer mit anzugeben - falls wir uns nicht kennen - vielleicht mit Telefonnummer, damit wir Sie anrufen können. Der Inhalt wird erst nach Telefonat und detaillierterer Absprache mit uns öffentlich sichtbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass es unser Anliegen ist, nur Altenbacher hier zu Wort kommen zu lassen - denn große Glaubensstories gibt es weltweit viele... Uns ist es wichtig, zu zeigen, dass hier vor Ort ebenso viel passiert.

Mal sehen, wie diese Möglichkeit angenommen wird und was für "Glaubliche Storries" hier aus der nahen Umgebung zu finden sein werden.

Bitteschön:

(bitte bedenken Sie, dass wir dies ehrenamtlich betreiben und nicht jeden Tag sofort reagieren - Danke für Ihr Verständnis)

Start: 30. Juli 2017